Um die Umfragefunktion zu testen, gleich mal die Frage, wie ihr das Forum so findet. Schreibt eure Gedanken einfach auf und postet sie, dann wissen wir, was wir noch verbessern, erweitern oder auch entfernen können!
Ich find es ehrlich gesagt sehr cool das du den aufwand gemacht hast und ein Forum gemacht hast da ich in anderen spielen oft der Leader war, musste ich damals auch Forume machen und weiss wie das mühsam/Zeitaufreibend sein kann. Deswegen möchte ich mich zuerst einmal bei dir bedanken das du ein Forum gemacht hast. Du hast das Forum auch gut hingekriegt nur schade ist das wir ein paar Faule Leute in der Gilde haben die nicht sehr viel schreiben
Ebenfalls vielen Dank für das Forum. Ist ne coole Sache und auch super gelungen, doch wie schon gesagt gibt es ein paar faule (extra so formuliert, damit keine namen fallen) die das Forum nicht so schätzen.Doch davon lass dich bitte nich abbringen und close the page.
OESI für mich is die Rechtschreibung im I-net nicht wichtig solange es um nix wichtiges wie Job oder Schule geht Freizeit is für mich chatten und da is mir meine Rechtschreibung unwichtig und Punkte setzen? ne danke