Braucht ihr Hilfe bei euren Teams? Wisst ihr nicht welchen Char ihr euch als nächstes kaufen oder welchen Char ihr wo trainieren sollt? Postet eure Teams und eure Frage einfach hier, die erfahrenen Spieler helfen euch gerne!
Exakt^^ Bei DW kann ich ansonsten leider nicht viel sagen^^ Ich hab auch ein Problem... Ich habe 15 Chars und weiß nicht, wie ich sie in 3 Teams aufteilen soll^^ Sie haben alle ca. gleiches Training, Angriffschars haben natürlich mehr Angriff, also eigentlich stinknormal trainiert alle^^
Gelb markierte Chars sind Angriffschars Blau markierte Chars sind Verteidigungschars Grün markierte Chars können als Verteidigunschars verwendet werden
4 Col.Buzz 3 RealAmun 2 Totamoom 2 Fritz 1 Inspektor 1 Drurin 1 Orikon 1 Avalynn Wie soll ich die Teams am besten zusammenstellen? Ich spiele ohne Einmalitems...
Das sind die Teams mit denen ich vorhabe was nach oben zu kommen. Die restlichen Teams habe ich mit Thingsei´s und Totamoom´s voll gemacht und trainiere alle gleichmäßig. Hat einer Verbesserungen. Ich bin um jede gute und hilfreiche Meinung dankbar.
Also nicht soviel über Xenyoo-DW schreiben, da ich da nicht bei DE spiele sondern in einem anderen Verein...! Hatte ja schon vorgeschlagen mich für die Xenyoo-DW Ecke zu sperren !
DW interessiert mich hier und jetzt eigtl. gar nicht. Ich wollt eigtl. wissen ob meine zwei top teams gut sind oder ob ich vielleicht was umstellen sollte. Alles andere ist mir erstma waine. vorallem alles was mit dw zu tun hat.
@Kratos: das mit dem Geld aufbringen ist ja einfach habe gerade erst 30 Coins an dich für 32k das Stück verkauft. Doch sind meine zwei oben beschriebenen Teams nich gut?